Bürohund in Bochum - Annie

Du hast einen Hund, den du mit ins Büro nehmen kannst? Wie wundervoll. 🙂

Ich habe, immer wenn es ging, meine Hündin Annie auch mit ins Büro genommen. Das hat mir viel Stress und Hin- und Herfahren erspart. Und genau das ist der Grund, warum ich dir helfen möchte.

Ich behandle deinen Hund gern auch im Büro

Ich komme gern zu dir und deinem Hund in die Firma und führe dort die physiotherapeutischen Behandlungen durch. So hast du weniger Fahrerei und kannst deinen Arbeitstag beruhigt angehen.

Wie wäre es z. B. wenn ich in der Mittagspause vorbeikomme und deinen Hund behandel? Davor gibt’s eine kleine Gassirunde für deinen Vierbeiner und danach kann er gut durchmassiert und schmerzfrei den Rest des Arbeitstages verschlafen.

Physiotherapie für Bürohund in Bochum – für dich auch?

Das klingt nach einem Plan? Dann ruf mich gern an oder schreib mir eine Mail, um einen Termin zu vereinbaren.