Spazieren mit Hund in Bochum

Hundewiese Bochum

Wo kannst du deinen Hund in Bochum auf der Wiese spielen lassen?

Du suchst nach einer schönen, großen Wiese in Bochum, auf der dein Hund ausgelassen spielen kann? Oder suchst du eher nach einem eingezäunten Gelände, wo du ihn mal von der Leine lassen kannst, ohne Angst zu haben, dass er wegläuft?

Hier findest du Antworten auf deine Fragen.

Wo kannst du mit deinem Hund in Bochum andere Hunde treffen?

Du bist auf der Suche nach anderen Hundebesitzer*innen und ihren Hunden, um einen Spielkameraden für deinen Hund zu finden?

Finde hier eine Liste von schönen Hundewiesen in Bochum

Stadtteil Grumme

Wiesen an den Grummer Teichen – entlang der Grummer Teiche gibt es einige schöne Wiesen, auf denen sich immer wieder auch die Hundemenschen der Nachbarschaft treffen. Allerdings gilt hier, wie in allen Parks in Bochum eine Anleinpflicht.

Wenn du deinen Hund gern ableinen möchtest, gibt es hier eine Liste der ausgewiesenen Hundewiesen der Stadt Bochum.

Spaß und Bewegung für deinen Hund – beim Physiotraining

Dein Hund bewegt sich gern? Oder sollen vielleicht noch die ein oder anderen Pfunde purzeln? Hat dein Hund orthopädische Probleme?

Dann komm zu unserem Physiotraining einmal pro Monat und lerne neue Orte und andere nette Hundemenschen kennen. Ganz nebenbei wird dein Hund fit und baut Muskeln auf. Weitere Informationen findest du unter Physiotraining für deinen Hund.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.