Hundephysiotherapie Ruhrgebiet

Schmerzen beim Hund erkennen und behandeln

Thema der ersten Folge von Die Sprache der Tiere

Für meine erste Folge von meinem Podcast Die Sprache der Tiere habe ich passend zum Thema eine Checkliste erstellt, mithilfe derer du herausfinden kannst, ob dein Hund Schmerzen hat. Denn dafür gibt es jede Menge Indizien, die wir, wenn wir genau hingucken, ziemlich leicht erkennen können.

Weitere Informationen zu Schmerzen beim Hund

Wenn dich das Thema „Schmerzen beim Hund“ interessiert, dann lege ich dir meine Podcastfolge und den Blogartikel dazu ans Herz. Beides findest du hier.

Download der Checkliste

Hier kannst du die Checkliste herunterladen:

Kontaktiere mich gerne

Falls du Fragen zu dem Thema hast, schreib mir gern eine Mail oder What’s App. Meine Kontaktdaten findest du hier.

Alles Gute für dich und deinen Hund!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.